So arbeiten wir



zurück
 

 
 

Inspiration: Wir sind uns bewusst, dass auch bei fachlicher Höchstleistung nicht alles in unseren menschlichen Händen liegt. Wir anerkennen eine schöpferische und leitende Hand über uns und wissen uns darin aufgehoben.

Teamgeist: Wir sind nicht eine Gruppe von Einzelspielern, sondern eine Mannschaft, wo jeder zwar eine ganz bestimmte Aufgabe wahrnimmt, die aber zusammenspielt, sich gegenseitig trägt, hilft und stützt.

Wirtschaftlicher Erfolg: Jede/r Mitarbeitende ist sich bewusst, dass er/sie im eigenen Bereich die Verantwortung trägt für den wirtschaftlichen Erfolg des Büros, sei es im Umgang mit der Zeit, der Arbeitseffizienz, der Büroinfrastruktur und der persönlichen Weiterbildung.

Weiterbildung: Wir trachten danach, uns fachlich à jour zu halten.

Organisation: Wir können uns mit unseren Arbeits- und Organisationsformen identifizieren und sie motivieren uns, die Arbeit aus eigenem Antrieb auf einem hohen Niveau zu erledigen.